Translate

Dienstag, 6. Mai 2014

Paint-Dodgeball &Countdown

Ja leider gehts jetzt auch schon wieder mim Countdown nach Hause los :o Oag wie schnell die 10 Monate hier eigentlich vergangen sind & ich muss sagen: Meine Gefühle sind echt gemischt! Einerseits freu ich mich
echt auf meine Familie und Freunde und auch mein Moped aber andererseits werden mir meine Gastfamilie und meine Freunde hier auch total abgehen und ich hab leider keine Ahnung wann ich die alle wieder sehen werde :( Vielleicht erst in 2 Jahren, wer weiß :( Positiv ist auf jeden Fall dass meine Gastfamilie nächsten Sommer wahrscheinlich nach Österreich kommt und ich freu mich echt schon ihnen meine Familie persönlich vorzustellen und mein Haus und meinen Ort und vorallem mein Land zu zeigen ;) Ja und ein Freund kommt mich vielleicht auch besuchen aber das hängt noch von College und Flugpreisen und so ab aber mal schauen wär auf jeden Fall hammer :D

Gestern war ich eben mit Freunden bei Youngife was eigentlich eine Kirchengruppe für Jugendliche ist. Aber nicht so spießig mit Bibellesen und so sondern mit lustigen Spielen und allem. War leider das erste und auch letzte Mal das ich Zeit hatte zu gehen aber naja war auf jeden Fall eine geile Erfahrung. Am Anfang wurden wir in 4 Gruppen eingeteilt und jeder hat seine Team-Farbe ins Gesicht bekommen. Danach haben wir uns zusammengesetzt (wir waren zirka 50 Leute wenn nicht mehr) und haben eine Geschichte über Jesus gehört und dann gemeinsam gebetet. Dann sind wir zu einer riesen Plane gegangen wo wir Twister gespielt haben allerdings waren die bunten Kreise wirklich Farbflecken die noch nicht eingetrocknet waren also immer wenn du deine linke Hand zum Beispiel auf Rot geben musstest war deine ganze linke Hand rot und da das ja viiiel zu einfach wäre haben wir dann natürlich auch noch mit Ellbogen auf andere Felder geben und so begonnen, hat auf jeden Fall extrem Spaß gemacht. Danach war so ein Wissensquiz wo 5 Seniors gegen 5 jüngere antreten mussten. Die Seniors haben dann leider gewonnen und die Jüngeren mussten sich auf ein Brett setzen und jedes mal wenn einer von den 5 Seniors auf eine Zielscheibe getroffen hat hat sich das Brett gelöst und die sind in ein Pool gefallen. Zum Zuschauen extremst lustig, zum Spielen für die eher ned so schätz ich ;)
Ja dann war eben das Main-Event: Dodgeball. Das war eigentlich wie Abschießen nur halt mit Bällen die voller Farbe waren, war leiwand :D Am Ende waren wir alle ziemlich voller Farbe und meine Gasteltern warn ziemlich erstaunt wie sie mich heimkommen gesehen haben, da ich ihnen nicht erzählt habe was wir machen...Ja die Dusche hat an dem Abend natürlich länger gedauert dann haha :D

Track und Field ist für mich jetzt auch schon aus da nur mehr die besten Leute Training haben und ich da leider nicht dabei bin haha :) Naja jetzt geh ich also eigentlich nur mehr zum Training wenn ich nichts besseres zu tun hab um ehrlich zu sein...morgen zum Beispiel geh ich nach der Schule zu einer anderen Austauschschülerin und wir kochen gemeinsam Rösti also Kartoffelpuffer mit Schwammerlsauce - das wird hammer!!! Endlich mal wieder a bissl Heimat im Magen haha :)


Courtney, Morgan, ich, Hannah und Steffen (von links nach rechts)


Noch ein Gruppenfoto :) (Das war noch am Anfang)


Nach Dodgeball mit Hannah :D


Oh ja und so ham ma dann alle ausgschaut hahah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen