Translate

Sonntag, 30. März 2014

Spring-Break & Chicago *_*

Feriiieeeen :D Endlich hatten wir mal frei - und zwar für eine Woche, die leider viiiiel zu schnell vorbei ging :( Ja morgen ist wieder Schule aber naja :/
Oke also zu meiner Spring-Break: Die meiste Zeit hab ich eigentlich nicht viel gemacht, außer shoppen, mit meinen Brüdern spielen, lesen, ausschlafen, mit Freunden fort gehen und ja...Ja einmal waren wir auch in French Lick Lasertag spielen und den Geburtstag von meinem Bruder feiern das war eigentlich voll cool! Lasertag mit lauter 7-Jährigen die alle auf einen losgehen haha :D Danach sind wir noch ins Casino (nur zum schauen versteht sich) & haben Fotos gemacht und die Buaschn herumlaufen lassen, damit sie zuhause nicht so anstrengend sind. Dienstag und Mittwoch hatte ich dann Track & Field Practice und am Dienstag ist dann auch schon unser erster Wettkampf...Ich laufe 1600m, 800m und 3200m Staffel (also auch 800m). Bin schon gespannt wie das wird :) Aber mein Team ist eigentlich recht nett und bis jetzt machts auch voll Spaß.

Ja auf jeden Fall jetzt zum spannendsten Teil: Am Mittwoch Abend hab ich bei meiner Freundin geschlafen und um 6 in der Früh gings los nach Chicago!! Ja richtig gelesen - CHICAGOOO *_* Wir waren 4 Mädchen und die Eltern von einer und ham in einem Hotel mitten in Chicago geschlafen...Donnerstag in der Früh sind wir also los und zu Mittag um 12 nach 6h Fahrt endlich angekommen und zuerst einmal zu Rosebud's essen gegangen (ein Italienisches Restaurant) & ich muss sagen das Essen war echt hammer! Endlich mal gscheite Spaghetti mit Carbonara Sauce so wies sich ghört haha ;) Danach sind wir kurz ins Hotel und haben unser Gepäck aufgegeben. Ja ich weiß nicht mehr wer oda wie wir auf die Idee gekommen sind aber auf jeden Fall haben wir beschlossen bei 2° in den Lake Michigan zum Schwimmen zu gehen...Ja es war kalt und ja es hat sich ausgezahlt :D Und wer hätte es gedacht aber den Strand hatten wir sogar für uns allein ;) Nach einer warmen Dusche sind wir in der Stadt spazieren gegangen und haben uns "The Bean" angeschaut. Schaut aus wie eine riesige Bohne aus Glas und soll moderne Kunst darstellen...glaub ich zumindest :D Dann sind wir noch weiter gegangen zu Navy Pier und haben uns den Hafen angeschaut...gab nicht soo viel zu sehen da der teilweise gefroren war aber ab und zu stehen dort Schiffe von der U.S. Navy (Ja in dem Wasser waren wir schwimmen^^) Gleich danach sind wir zu Dick's essen gegangen was mehr wie ein Restaurant ist wo du eigentlich nur vom Kellner und so angegangen wirst und Papiersackerl mit gemeinen Sprüchen aufgesetzt bekommst, die Rechnung selber rechnen musst (wird natürlich nachgerechnet) und der Kellner zum Beispiel das Besteck einfach in die Mitte vom Tisch haut. War auch mal eine Erfahrung - ob ich noch mal dort hin will weiß ich allerdings nicht...Highlight war dann eine Limosinen-Fahrt zum Hotel nachdem wir uns einen Fahrer angelacht haben der uns sogar einen Wahnisnnspreis angeboten hat - war sicher unser Victoria's Secret Body :P Im Hotel sind wir dann eigentlich relativ früh ins Bett da wir früh aufgestanden sind und müde waren...
Am nächsten Tag haben wir ein bissl länger geschlafen und der Tag war größtenteils eigentlich nur herumgehen in der Stadt und shoppen, shoppen, shoppen. Mittagessen waren wir in der Cheesecake-Factory (Oh mein Gott die Torten dort sind der hammer *_*) & am Abend sind wir auf den Willi's Tower und haben die Aussicht vom 103 Stock genossen. Das Ist der Turm mit dem geilen Glasboden und die Aussicht war echt geil! Danach sind wir schnell ins Hotel und ham uns fertig gemacht da wir am Abend noch in Chicago fortgehen wollten und wir sind dann in so einen "Jugend"-Club gegangen - schön aufgestylt und ham dann bis 2 in der Nacht gefeiert - war echt leiwand :)
Samstag sind wir dann um 9 aufgestanden und ham die "German Area" gesucht und gefunden...Endlich mal wieder gscheite Wurst und gscheites Brot das nicht süß schmeckt, es war ein Traum! Mittagessen hatten wir in einem Pizza Haus mit einer Original Chicago Deep Dish Pizza (om nom nom *_*) Am Nachmittag sind wir dann noch in eine Bücherei und noch einmal zum Strand um Fotos von der Skyline zu machen! Der Strand dort ist sicher ua geil im Sommer wenn es warm ist, so wars halt kalt aber trotzdem wunderschön!! Um 1 in der Nacht sind wir dann wieder zu Hause angekommen und um 8 musste ich schon wieder aufstehen um den Geburtstag mit dem Großvater zu feiern, war aber recht nett. So ein Tag mehr frei wäre schon noch fein aber naja man kann ned alles haben...
Nächstes Wochenende ist dann schon Prom und ich hab jetzt endlich auch mein Kleid, meine Schuhe und meine Ohrringe. Blumen hat mein Date gekauft, ist aber eine Überraschung wie sie ausschauen. Nägel werden am Freitag Abend gemacht und Haare und Make-Up Samstag Vormittag - exciteeeed *_* Jetzt muss ich nur noch in meinen Schuhen gehen lernen und dann kanns losgehen ;)

On the road :D


Jap wir warn im Wasser ;)


Chickaaaas ;)


The Bean :)


Is das nicht geil? :D


Noch eins weils so schön is ;)


Frozen :o


Dick's


Chicago bei Nacht


Limo whoop whoop :D


Oh yeaaah :D


Aussicht vom Willi's Tower :)



103 Stöcke in der Luft :o


Große Gebäude *_*


I love it <3


Partyyy


Wolken :(


Gscheites Brot & Wurst *_* Ein Stück Heimat :D


Skyline Chicago


Noch einmal...


Deep Dish Pizza :D


Party people :)


Hannah und ich :D


Amerika ist, wo jeder seine eigene Chipspackung hat...Party-Size versteht sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen